Zu jeder Bestellung Zirben-Produkte GESCHENKT… Je mehr Sie einkaufen, umso mehr verzaubern wir Sie!

Schneit es schon oder sind das Zirbenflocken?? … frisch duftende Zirbenholzflocken für die Firma Billerbeck!

In Kooperation mit der Firma Billerbeck aus Kraichtal – Schlafkultur seit 1921- liefern wir unsere herrlich duftenden und handgesiebten Zirbenflocken für die Herstellung ihrer Zirberella-Kollektion (https://billerbeck.shop/bettwaren-zirben). Dies sind sehr hochwertig hergestellten Zirben-Steppdecken und Zirben-Steppkissen, biologisch zertifiziert, atmungsaktiv, allergikergeeignet und ganz wichtig in Deutschland hergestellt!

Das Zirbenholz beziehen wir von unsere Partnerfirma aus Kärnten ZIRBENHERZ (https://www.zirbenherz-bett.com). Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft aus dem größten Zirbenbestand Europas, den alpinen Nockbergen Kärntens. Unser Zirbenholz ist langsam getrocknet und schonend gehobelt. Anschließend werden die Zirbenholzflocken mit einem Handsieb von uns liebevoll gesäubert und für die Bettdecken und Steppkissen vorbereitet.

Die letzten Male hatten wir Riesenglück, das Wetter war schön sonnig und wir konnten unsere Handarbeit vor der Werkstatt in der Sonne verlegen.
Die Nachbaren und die Wirtshausgäste vom Gasthof Andrelang sahen erstaunt rüber, wie wir mit dem Handsieb hantieren und am Dorfplatz in Au zauberhaften Zirbenduft verbreiteten.

Wir freuen uns sehr mit unseren Zirbenflocken dazu beizutragen und die Billerbeck-Bettdecken und -Kissen mit herrlichen Zirbenduft zu verzaubern…
Wir wünschen der Firma Billerbeck viel Erfolg und vor allem große Freude bei der Herstellung Ihrer hochwertigen Produkte!

Zauberhafte ZirbenGrüße und einen erholsamen Schlaf!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Pinterest

Diana Audi-Kalinka

ÜBER ZIRBELZAUBER UND MICH…

Hallo lieber „ZirbelkieferFreund“, echt zauberhaft, dass du meine Seite besuchst. Die Zirbelkiefer gibt mir viel positive Lebensenergie. Ich erlebe sie jeden Tag mit dem ganzen Herzen. Mit ihrem Zirbelzauber erweckt sie sinnvoll und unkompliziert: altbewährtes alpines Wissen zu neuem Leben. Mein bestreben ist alt vergessene Traditionen aus dem Alpenraum mit unserer modernen und wildgewordenen Zeit zu vereinen. Diese Urkraft der Zirbelkiefer ist unglaublich und unbeschreiblich, wenn man bedenkt, dass sie der höchste Baum vor der Himmelsgrenze ist. Eine Antenne zum Himmel. Es gibt kein anderer Baum im Alpenraum, der diese widrigen Bedingungen aushält und trotz allem ist die Zirbe: weiblich weich, extrem positiv und einzigartig stark, eben: „die Königin der Alpen“. Mit ihrem herrlichen Duft berührt und beruhigt sie Leib & Seele! Ich nehme dich gerne auf diesem „ZirbelzauberWeg“ mit, erzähle dir alt-vergessene BergGeschichten, zeige dir magische KraftPlätze und stelle dir ganz besondere Menschen vor. Ich kann es nicht anders und will diese herrlichen GlücksMomente mit dir teilen… den die Natur ist unser Ziel im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.