ALPINE.affair

Upcycling Zirben-Altholz-Betten ... für ein besseres Morgen!

Unser neues Label “ALPINE.affair” will alles verbinden, was auf dem ersten Blick nicht zusammengehört, aber zusammenpasst:

Altes mit Neuem, Buntes mit Schwarzweißem, Folklore mit Modernem … auf jeden Fall hochalpin, zauberhaft und unglaublich wertvoll für unsere Zukunft!

Für uns beginnt eine neue Upcycling-Ära … von AA bis ZZ werden wir alles verbinden, was Sinn, Herz und Seele hat!

Wir lieben alles, was traditionell und originell ist. Deswegen werden wir alles geben, um unseren neuen Produkten aus dem Hause ALPINE.affair alles zu verleihen, was wichtig für eine bessere und nachhaltige Zukunft ist! 

Auch mit ZIRBELZAUBER werden wir dich weiter verzaubern und die bewährten, herrlich duftenden Zirbenkissen noch nachhaltiger und einzigartiger herstellen!

Hoch hinaus und das Unmögliche erreichen ist unser ZIEL: Wir laden dich in eine neue Welt ein, voller frischer Luft und unendlicher Weiten, die dich faszinieren wird. Schaue über den Horizont hinaus, habe keine Angst die Freiheit der Natur zu spüren, zu verstehen und zu schützen – WIR sind auch DABEI !!!