Zirbenzauber Blog

Rezept: Gefüllte Zucchiniblüten

Zucchiniblüten sind ein Geschenk des Sommers. Morgens früh leuchten sie wunderschön von den Gemüsebeeten. Es…

Spätes Frühlingserwachen…

Liebe Zirbenzauberfreunde,  endlich, endlich kam der SpätFrühling. Gerade noch rechtzeitig – vor Sommerbeginn am 21. Juni…

Frohe Ostern Ihr Lieben…

Liebe Zirbenzauberfreunde, der Frühling ist da. Hurra!! Schon früh am Morgen singen die Vögel, und…

Rezept für bayerischen Osterzopf mit Zirbengeschmack

Zutaten für 4 Personen: 500 g Mehl, 1 Prise Salz, 1 Pck. Trockenhefe, 60 g…

Rezept für Zirben ErkältungsBadebomben

(Bitte nur 100% ätherische Öle möglichst in Bio Qualität verwenden) Nützlich aber nicht dringend nötig:…

Valentinstag…

Sonntag, 14. Februar 2021 Liebe Zirbenfreunde, Kunden und Besucher, am 14. Februar ist Valentinstag und…

Diana Audi-Kalinka

ÜBER ZIRBELZAUBER UND MICH…

Hallo lieber „ZirbelkieferFreund“, echt zauberhaft, dass du meine Seite besuchst. Die Zirbelkiefer gibt mir viel positive Lebensenergie. Ich erlebe sie jeden Tag mit dem ganzen Herzen. Mit ihrem Zirbelzauber erweckt sie sinnvoll und unkompliziert: altbewährtes alpines Wissen zu neuem Leben. Mein bestreben ist alt vergessene Traditionen aus dem Alpenraum mit unserer modernen und wildgewordenen Zeit zu vereinen. Diese Urkraft der Zirbelkiefer ist unglaublich und unbeschreiblich, wenn man bedenkt, dass sie der höchste Baum vor der Himmelsgrenze ist. Eine Antenne zum Himmel. Es gibt kein anderer Baum im Alpenraum, der diese widrigen Bedingungen aushält und trotz allem ist die Zirbe: weiblich weich, extrem positiv und einzigartig stark, eben: „die Königin der Alpen“. Mit ihrem herrlichen Duft berührt und beruhigt sie Leib & Seele! Ich nehme dich gerne auf diesem „ZirbelzauberWeg“ mit, erzähle dir alt-vergessene BergGeschichten, zeige dir magische KraftPlätze und stelle dir ganz besondere Menschen vor. Ich kann es nicht anders und will diese herrlichen GlücksMomente mit dir teilen… den die Natur ist unser Ziel im Leben!