Billerbeck_bb_Logo_blaues_Quadrat_4_farbig

Schneit es schon oder sind das Zirbenflocken?? … frisch duftende Zirbenholzflocken für die Firma Billerbeck!

In Kooperation mit der Firma Billerbeck aus Kraichtal – Schlafkultur seit 1921- liefern wir unsere herrlich duftenden und handgesiebten Zirbenflocken für die Herstellung ihrer Zirberella-Kollektion (https://billerbeck.shop/bettwaren-zirben). Dies sind sehr hochwertig hergestellten Zirben-Steppdecken und Zirben-Steppkissen, biologisch zertifiziert, atmungsaktiv, allergikergeeignet und ganz wichtig in Deutschland hergestellt!

Das Zirbenholz beziehen wir von unsere Partnerfirma aus Kärnten ZIRBENHERZ (https://www.zirbenherz-bett.com). Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft aus dem größten Zirbenbestand Europas, den alpinen Nockbergen Kärntens. Unser Zirbenholz ist langsam getrocknet und schonend gehobelt. Anschließend werden die Zirbenholzflocken mit einem Handsieb von uns liebevoll gesäubert und für die Bettdecken und Steppkissen vorbereitet.

Die letzten Male hatten wir Riesenglück, das Wetter war schön sonnig und wir konnten unsere Handarbeit vor der Werkstatt in der Sonne verlegen.
Die Nachbaren und die Wirtshausgäste vom Gasthof Andrelang sahen erstaunt rüber, wie wir mit dem Handsieb hantieren und am Dorfplatz in Au zauberhaften Zirbenduft verbreiteten.

Wir freuen uns sehr mit unseren Zirbenflocken dazu beizutragen und die Billerbeck-Bettdecken und -Kissen mit herrlichen Zirbenduft zu verzaubern…
Wir wünschen der Firma Billerbeck viel Erfolg und vor allem große Freude bei der Herstellung Ihrer hochwertigen Produkte!

Zauberhafte ZirbenGrüße und einen erholsamen Schlaf!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei