Zirbelzauber im Zirbenwald

Erlebnis-Wanderung im Zirbenwald

Es ist jedesmal wie ein Wunder, wenn man durch einen Zirbenwald geht. Die Sonne, das Licht, die Windgeräusche machen, dass die Zeit still steht und du nicht genau weißt ob es morgens, mittags oder schon abends ist… Denn es ist egal, die Zeit spielt keine Rolle mehr und alles andere weit weg ist unwichtig! Es gibt nichts Schöneres als dieses Moment voller Energie, Vollkommenheit und Riesenfreude. Es ist Perfekt!

Dieses vollkommene Gefühl will ich gerne mit euch teilen und habe mich entschlossen schon in diesem Frühling/ Sommer die erste Zirbenwanderung mit euch zu machen.
Unsere erste Station wird Kärnten sein. Hier befindet sich das UNESCO Biospärenpark Nockberge. Sanfte Almen, flache Wege entlang der Bergrücken, inmitten von uralten Zirbenwälder auf der Turracher Höhe, auf die Spuren von Kraftorten ohne Gleichen wie zum Beispiel das Granattor am Millstätter See und immer wieder ein atemberaubendes Panorama auf idyllische Bergseen – ein wahres Paradies für Wanderer und Bergsteiger.

In Mitten dieser außergewöhnlichen Landschaft werden wir die Natur genießen und viel positive Energie und Heilkraft für unseren Alltag mitnehmen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis!
Die erste Erlebnis-Wanderung im Zirbenwald findet in dem Zeitraum: Donnerstag, 30. Mai – Sonntag 02. Juni 2019 statt.

Wir kümmern uns sehr gerne um die Organisation der Übernachtung.
Die Wanderungen finden Freitag und Samstag statt,
nähere Informationen und Details stellen wir gerne zur Verfügung. Bei Interesse bitte schriftlich melden: shop@zirbenkissen.de.
Ich freue mich sehr auf euch und auf viele zauberhafte ZirbenMomente

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei