IMG_0485

Zauberhafte Holzobjekte drechseln mit Zirbenholz

Zirbenholz zu formen und zu drechseln ist eine Kunst…

Vor vielen Jahren habe ich meinen Lieblingsdrechler auf einem Handwerkermarkt kennengelernt, er ist seit dann mein Lehrmeister und ich konnte zum Glück von ihm das alte Handwerk erlernen. Otto hat mir alles notwendige gezeigt, damit ich mein erstes ZirbelherzStück selber drechseln kann.

Dieses besondere ZirbenherzStück haben wir selbst erfunden, es ist unser HerzStück, weil Zirbe gut fürs Herz ist! Von uns im Form mit bloßen Händen gedrechselt und ohne mechanisches Werkzeug…

Ein wahres MeisterStück – voller Kraft und Energie – kann unser Zirbenherz das Wassertrinken veredeln und verfeinern! Ihr könnt unser ZIRBELHERZ als Verschluss für alle Wasser-Gefässe hernehmen, ganz egal wie eure Karaffe oder Krug aussieht – es passt auf Alle.  

Die ersten Zirbenherz-Prototypen habe ich immer noch in der Werkstatt, sie erinnern mich daran, das Zirbenholz meine Herzensangelegenheit ist.

Dieses ZIRBELHERZ ist unsere eigene Erfindung und EU-weit patentgeschützt. Eingetragenes Schutzdesign beim HABM (Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt): No. 002212191-0001 

ZIRBELHERZ benutzen und Herz für Kinder zeigen, denn für jedes verkaufte HerzStück spenden wir 1 € an die Stiftung KinderHerz!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei