Zu jeder Bestellung Zirben-Produkte GESCHENKT… Je mehr Sie einkaufen, umso mehr verzaubern wir Sie!

Märkte und Pandemie… was für eine verrückte Zeit!

… dem Corona zu Trotz veranstaltete die Gemeinde Bad Feilnbach  erstmalig den “Kirta Markt” am Rathausplatz. Entsprechend der Vorgaben waren 28 Stände großzügig und mit genügend Abstand zueinander über dem Platz verteilt.  Und wir vom ZIRBELZAUBER waren natürlich auch mit dabei. Mit viel Liebe zu den Produkten und zum Detail haben wir unseren Marktstand hergerichtet. Unser Angebot umfasste Zirbenkissen und Späne, Brottöpfe und Schalen aus Zirbenholz, Zirbensäckchen und Öle. Verschiedene Zirbenleckereien wie Liköre, Schnäpse, selbstgemachte Zirbenmarmelade und Sirup rundeten diesmal unser Sortiment ab.

Trotz Maskenpflicht und trüben Herbstwetter war die Stimmung gut.  Und wer uns -aber auch alle anderen- “Marktstandler” kennt weiß, dass diese sich nicht von den Umständen einschüchtern lassen und auch weiterhin mit viel Humor und Lebensfreude, liebenswert und kämpferisch ihre meist selbst und mit viel Liebe hergestellten Produkte anbieten.

Und… eine gute und hoffnungsvolle Nachricht für alle Marktleute, Kunden und Besucher: Ab Samstag, 07.11.2020 findet am Rathausplatz in Bad Feilnbach wöchentlich jeweils Samstag, von 8.00 bis 13.00 Uhr ein Wochenmarkt statt.  Und wir mit unseren Zirbenprodukten sind selbstverständlich auch wieder mit dabei und freuen uns auf euren Besuch.

Bis dahin alles Liebe und bleibt uns gesund und munter.

Euer Zirbenzauber Team

Quelle: www.bad-feilnbach.de
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Pinterest

Diana Audi-Kalinka

ÜBER ZIRBELZAUBER UND MICH…

Hallo lieber „ZirbelkieferFreund“, echt zauberhaft, dass du meine Seite besuchst. Die Zirbelkiefer gibt mir viel positive Lebensenergie. Ich erlebe sie jeden Tag mit dem ganzen Herzen. Mit ihrem Zirbelzauber erweckt sie sinnvoll und unkompliziert: altbewährtes alpines Wissen zu neuem Leben. Mein bestreben ist alt vergessene Traditionen aus dem Alpenraum mit unserer modernen und wildgewordenen Zeit zu vereinen. Diese Urkraft der Zirbelkiefer ist unglaublich und unbeschreiblich, wenn man bedenkt, dass sie der höchste Baum vor der Himmelsgrenze ist. Eine Antenne zum Himmel. Es gibt kein anderer Baum im Alpenraum, der diese widrigen Bedingungen aushält und trotz allem ist die Zirbe: weiblich weich, extrem positiv und einzigartig stark, eben: „die Königin der Alpen“. Mit ihrem herrlichen Duft berührt und beruhigt sie Leib & Seele! Ich nehme dich gerne auf diesem „ZirbelzauberWeg“ mit, erzähle dir alt-vergessene BergGeschichten, zeige dir magische KraftPlätze und stelle dir ganz besondere Menschen vor. Ich kann es nicht anders und will diese herrlichen GlücksMomente mit dir teilen… den die Natur ist unser Ziel im Leben!