0 0
Die Geschichte von ZIRBELZAUBER:

Seit vielen Jahren, noch bevor unser Sohn auf die Welt kam, begegnete ich immer wieder die Zirbelkiefer auf meine hochmontane Bergsteiger-Touren durch den Alpenraum.
Es waren viele magische Plätze, zauberhafte Orte und ganz besondere Menschen - es begann mich zu faszinieren - mich zu feseln - mich zu lieben und zu vervollständigen:

…Das grund-ehrliche Südtirol mit seinen alten Traditionen und eine Originalität - wie es wo anders kaum noch im Alpenraum gibt!
…Das lustig-lebendige Kärnten mit seinen sanften Riesen - voller alten und weisen Zirbenbäumen aber vor allem voller Energie!
…Das hochmutige Engadin, mit seinen hohen und bezaubernden Täler - ein Reichtum an hochalpiner und eleganter Lebendigkeit!
…Das bodenständige Osttirol mit seinen ehrlichen Menschen - ursprünglicher und authentischer, einfach schön und Anders!
…und schließlich meine Heimat: die unbekannten und wilden Transsivanischen Alpen (Südkarpaten) - mit Mythen, Sagen und Legenden - nicht von dieser Welt aber Echt!


Die ZIRBELZAUBER-Geschichte hat vor vielen Jahren mit Begegnungen begonnen... die Natur ist unser Ziel im Leben!
Und dieser Baum ist einfach unglaublich, mit seinem herrlichen Duft berührt und beruhigt Leib & Seele!

Ich konnte nicht anders als es zu zeigen, es zu formen und das Beste zu geben, was die Zirbelkiefer hat: zauberhaft duftende ZIRBENKISSEN - voller Lebendigkeit und Naturkraft! Jeder Mensch hat eine Bestimmung und es ist so geschrieben, dass jeder von uns glücklich wird, wenn er mutig und bestimmt sein eigenen Weg geht!

Es ist mein HerzensDing - meine Gabe - mein Glück - was ganz Besonderes aber vor allem fülle ich mich damit zauberhaft - einfach: "ZIRBELZAUBER"


ZIRBELZAUBER-Spot - wir ZirbelZaubern Ihre Sinne... mit herrlich duftende Zirbenflocken:
https://vimeo.com/230573371/172f312fc0

ZIRBELZAUBER-Video - lange Version mit Herstellungsbeschreibung:
https://vimeo.com/212755102/95c7df83d1


Trusted Shops Kundenbewertungen für zirbenkissen.de: 4.83 / 5.00 von 68 Bewertungen.