Zu jeder Bestellung Zirben-Produkte GESCHENKT… Je mehr Sie einkaufen, umso mehr verzaubern wir Sie!

Zauberhafte Holzobjekte drechseln mit Zirbenholz

Zirbenholz zu formen und zu drechseln ist eine Kunst…

Vor vielen Jahren habe ich meinen Lieblingsdrechsler auf einem Handwerkermarkt kennengelernt, er war mein Lehrmeister und ich konnte zum Glück von ihm das alte Handwerk erlernen. Otto hat mir alles notwendige gezeigt, damit ich mein erstes ZirbelherzStück selber drechseln kann. Leider ist unser Otto viel zu früh von uns gegangen, dieser Verlust bedrückt mich sehr. “Lieber Otto wir vermissen dich, du bleibst für immer unser Herzstück!”…

Dieses besondere ZirbenherzStück haben wir selbst erfunden, es ist unser HerzStück, weil Zirbe gut fürs Herz ist! Von uns im Form mit bloßen Händen gedrechselt und ohne mechanisches Werkzeug…

Ein wahres MeisterStück – voller Kraft und Energie – kann unser Zirbenherz das Wassertrinken veredeln und verfeinern! Ihr könnt unser ZIRBELHERZ als Verschluss für alle Wasser-Gefässe hernehmen, ganz egal wie eure Karaffe oder Krug aussieht – es passt auf Alle.  

Die ersten Zirbenherz-Prototypen habe ich immer noch in der Werkstatt, sie erinnern mich daran, das Zirbenholz meine Herzensangelegenheit ist.

Dieses ZIRBELHERZ ist unsere eigene Erfindung und EU-weit patentgeschützt. Eingetragenes Schutzdesign beim HABM (Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt): No. 002212191-0001 

ZIRBELHERZ benutzen und Herz für Kinder zeigen, denn für jedes verkaufte HerzStück spenden wir 1 € an die Stiftung KinderHerz!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Pinterest

Diana Audi-Kalinka

ÜBER ZIRBELZAUBER UND MICH…

Hallo lieber „ZirbelkieferFreund“, echt zauberhaft, dass du meine Seite besuchst. Die Zirbelkiefer gibt mir viel positive Lebensenergie. Ich erlebe sie jeden Tag mit dem ganzen Herzen. Mit ihrem Zirbelzauber erweckt sie sinnvoll und unkompliziert: altbewährtes alpines Wissen zu neuem Leben. Mein bestreben ist alt vergessene Traditionen aus dem Alpenraum mit unserer modernen und wildgewordenen Zeit zu vereinen. Diese Urkraft der Zirbelkiefer ist unglaublich und unbeschreiblich, wenn man bedenkt, dass sie der höchste Baum vor der Himmelsgrenze ist. Eine Antenne zum Himmel. Es gibt kein anderer Baum im Alpenraum, der diese widrigen Bedingungen aushält und trotz allem ist die Zirbe: weiblich weich, extrem positiv und einzigartig stark, eben: „die Königin der Alpen“. Mit ihrem herrlichen Duft berührt und beruhigt sie Leib & Seele! Ich nehme dich gerne auf diesem „ZirbelzauberWeg“ mit, erzähle dir alt-vergessene BergGeschichten, zeige dir magische KraftPlätze und stelle dir ganz besondere Menschen vor. Ich kann es nicht anders und will diese herrlichen GlücksMomente mit dir teilen… den die Natur ist unser Ziel im Leben!